Frischer Wind für CFL Evasion

CFL Gruppe
// 9 Oktober 2019

Die Filiale der CFL-Gruppe, die der Planung und Buchung von Reisen für Unternehmens- und Privatkunden gewidmet ist, hat sich dank jahrelanger Erfahrung zu einem unverzichtbaren Akteur im Tourismusbereich des Großherzogtums entwickelt. Geschäftsführerin Martine Frieseisen spricht mit uns über das Reisebüro, das sein Erscheinungsbild grundlegend erneuert hat.  

Augenscheinlich hat sich CFL Evasion kürzlich ein neues Logo zugelegt?

In der Tat steht CFL Evasion seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ihren Kunden zur Verfügung. Zudem bleibt die Innovation, die ganz unterschiedliche Formen annehmen kann, einer der strategischen Grundpfeiler der Gruppe. In diesem Sinne sind wir bei CFL Evasion stolz, ein neues, komplett überarbeitetes Logo vorzuweisen, das ein modernes Unternehmen symbolisiert, das auf die sich ändernden Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.  

Und das ist noch nicht alles! Nach langen Jahren treuer Dienste präsentiert sich unser Reisebüro an der Adresse 9 Place de la Gare in neuem Gewand. Unsere Räumlichkeiten wurden renoviert und seit Ende Juli werden die Kunden in zeitgenössischem Ambiente und neuer Wohlfühlatmosphäre empfangen.

Welche Dienstleistungen bietet Ihr Reisebüro an?

Seit seiner Gründung 1998 hat sich unser Reisebüro in der Planung und Buchung von Reisen bei den Kunden bewährt, insbesondere dank der Bahn. Im Laufe der Zeit haben wir uns mit einer Vielzahl an Partnern vernetzt, um Schritt für Schritt unser Angebot breiter aufzufächern. Sei es mit Zug, Flugzeug, Schiff, Auto oder Bus, unsere Kunden werden während ihrer gesamten Reise zum Ziel ihrer Träume begleitet. Vom Urlaub mit Familie oder Freunden bis zu Themenreisen verfügen wir über eine breite Auswahl maßgeschneiderter Angebote. Da sind zum einen die zeitlosen Reiseziele, wie beispielsweise die balearischen und die kanarischen Inseln, die bei Familien sehr beliebt sind. Zum anderen entscheiden sich die Kunden immer öfter für mehrere Kurztrips im Jahr. Der Zug erweist sich als bequemes Transportmittel. Bei den „City Trips“ ist vor allem Paris sehr beliebt. Die „Stadt der Liebe“ ist in knapp zwei Stunden schnell und einfach per TGV ab Luxemburg zu erreichen.

Unser Reisebüro verfügt unter anderem über eine eigene Abteilung für Geschäftskunden. Sei es nun um eine bestimmte Flugstrecke zu buchen, die passende Unterkunft zu finden oder den schnellsten Weg zwischen zwei Geschäftsterminen zu ermitteln, unser Team bearbeitet jede Anfrage unserer Kunden individuell.

Was macht die Stärke Ihres Reisebüros CFL Evasion aus?

Die Erfahrung, das Serviceangebot und das Know-how unseres Teams. Bei CFL Evasion ist es gerade der direkte Kontakt mit dem Kunden, der es ermöglicht, ihm ein persönliches Angebot zusammenzustellen. Unser Service bietet nicht nur einen Zeitgewinn bei der Planung, sondern auch eine persönliche Betreuung während der gesamten Buchung. Ein hochwertiger Kundenservice ist garantiert, denn wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen und Rückmeldungen der Kunden. Unsere
Berater informieren den Kunden über die Einreise- und Gesundheitsbestimmungen sowie Zusatzleistungen. Unser Team steht von Montag bis Freitag, von 8.30 Uhr bis 18 Uhr, zur Verfügung.

Weitere Informationen: www.cflevasion.lu

Categories
CFL Gruppe