Ob Sommer oder Winter, die Klimaanlage in den Zügen gehört zu den wesentlichen Elementen des Komforts, der Kunden an Bord der Züge geboten wird…
Mehr erfahrenOb Sommer oder Winter, die Klimaanlage in den Zügen gehört zu den wesentlichen Elementen des Komforts, der Kunden an Bord der Züge geboten wird…
Mehr erfahrenDie CFL bauen einen neuen P+R Parkplatz in Troisvierges. Wir waren vor Ort und haben die Anlage in Bildern festgehalten.
Mehr erfahrenDas Terminal in Bettembourg-Dudelange bietet Antworten auf die doppelte Herausforderung einer Logistik, die gleichzeitig effizient und nachhaltig sein muss.
Mehr erfahrenVon der Buchung über die Reiseform bis hin zu den Ausflügen – ein Urlaub kann nicht improvisiert werden…
Mehr erfahrenDas Fundbüro des Luxemburger Bahnhofsbearbeitet jährlich über 10.000 Fälle. Dabei ist es stets bemüht, die Anzahl der glücklichen Fälle zu maximieren.
Mehr erfahrenMit nicht weniger als 43 Routen, die von Bahnhof zu Bahnhof durch alle Regionen des Landes führen, bietet der Guide „Hike & Rail“ des CFL etwas für jeden Wandergeschmack…
Mehr erfahrenLuxemburg und die Großregion auf zwei Rädern ( wieder ) entdecken! Mit dem kürzlich erschienenen „Bike & Rail“ haben die CFL 20 Radtouren von Bahnhof zu Bahnhof für Sie zusammengestellt. Hier finden Sie eine Auswahl von 5 Ideen für Ihre nächste Fahrradtour. Direkt aus dem Buch: Abwechslung garantiert! Von Pétange nach Pétange Die „Tour O“…
Mehr erfahrenLaurène ist sowohl aus Freude als auch aus Überzeugung Radfahrerin und hat sich natürlich dafür entschieden, an der 15. Ausgabe der Aktion „Mam Vëlo op d’Schaff oder an d’Schoul“ teilzunehmen. Eine Gelegenheit, sich mit unserer Kollegin über diese begeisterende Art der Fortbewegung auszutauschen… Laurène kommt ursprünglich aus Bordeaux und arbeitet seit 2018 bei den CFL….
Mehr erfahrenDie Neugestaltung des wichtigsten Bahnhofs des Landes ist das Aushängeschild des neuen Konzepts der CFL für das nationale Eisenbahnnetz. Diese umfangreichen Arbeiten nehmen nicht nur die zukünftigen Mobilitätsbedürfnisse vorweg, sondern tragen auch zur Verbesserung der Servicequalität bei, was direkt dem Kunden zugute kommt. „Ein Qualitätssprung auf dem gesamten Netz“. Bei seinem Besuch vor Ort am…
Mehr erfahren